Sonntag, 5. Oktober 2014

Zurück im Alltag und Vollgas voraus

Wie sind zurück aus dem Urlaub und ich habe schon das Gefühl,  er wäre meilenweit weg..... irgendwie wird das immer schlimmer, oder?
Inzwischen ist die Rückkehr mit haufenweise Emails am Arbeitsplatz und wartenden Aufgaben Zuhause verbunden. Nächstes mal nehme ich mir einfach viiieeelll mehr Urlaub,  hihi :-)
(ja ich weiss, wenns doch nur so einfach wäre. ..)

Dennoch: unser Urlaub war wunderschön, sonnig, voll mit lieben Freunden und Verwandten,  die wir schon lange nicht mehr gesehen haben,  einem tollen Tag in Legoland und vielen schönen Erlebnissen.
Hier eine kleine "Mood"-Auswahl:


Der Oktober wird dafür jetzt ein wirklich voller Monat. Termine und Veranstaltungen im Büro,  im Kindergarten und meinem neuen :-)))))) Projekt treffen sich alle in den kommenden 3 Wochen.  Da hilft nur viel Kaffee,  gute Laune und Durchhalten :-)

Heute habe ich schon einmal die Aushängeschilder für die Schaufenster gesprayt und ab morgen geht die Renovierung los, jippieh :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen