Mittwoch, 25. Dezember 2013

Nach-weihnachtliches Posting

Hallo Ihr Lieben,

da ich in den letzten Wochen nicht so viel Zeit zum Posten hatte (neuer Job ab Januar, den ich parallel zum alten schon im Dezember gestartet hab; Weihnachtsfeiern; Geschenke und so weiter) möchte ich Euch heute noch ein paar meiner kleinen Projekte zeigen. Denn obwohl ich nicht gepostet hab - gebastelnähtkreativiert hab ich trotzdem :-)

Zu Beginn des Dezembers war ich noch mit einer eiligen 77-starken Kindergarten-Produktion beschäftigt :-)

Wir haben in diesem Jahr unseren neuen Esstisch-Advents-"Kranz" einsetzen können. Ich fand ihn besonders praktisch, da er nicht so viel Platz einnimmt und wir dennoch beim Essen immer die richtige Kerze anzünden konnten!

Und dann gings ans Geschenke-Produzieren....


Dieses Jahr hab ich an liebe Freundinnen diese Girlanden verschenkt und in schönen Gläsern verpackt.
Ich freu mich schon wieder auf die Weihnachtszeit :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen