Freitag, 11. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag #1

Heute mein erster Jahres-Beitrag zum Frage-Foto-Freitag :-)



1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?  (kann auch nur glücklich grinsen, sobald ich sie sehe!)
  
 2.) Erste Shoppingbestellung 2013 (Süchtigkeitsfaktor!)

3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig? (Ich will DEN Mann sehen, der DAS anzieht!!!!)

4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch? (Weihnachten wurde dieses Jahr schnell abdekoriert, jetzt haben wirs einfach "nur" noch gemütlich)
 
 
5.) Heute brauchst du viel? (ohne Worte.... seufz)


Wünsch Euch allen einen schönen Start ins Wochenende :-))))


Kommentare:

  1. OH mafril ist soooo toll! Und JAAAA absolute Suchtgefahr!

    Hab ein schönes Wochenende mit Deinen neuen Errungenschaften!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende gehabt zu haben :-)
      Ich denke, ich werde definitiv Dauerbesteller bei Mafril :-)
      liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  2. Neue Nähmaschine :) oh ja, ich weiss wies dir geht!!!
    Ähm, ja, beim Kaffe auch ;)
    Hab ein feines Wochenende
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Dir wünsch ich jetzt einen guten Wochenstart :-))

      Löschen
  3. Ich war auch das erste Mal dabei. Mein 5. Bild sah ähnlich aus. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kaffee ist einfach nicht nur Genuß - sondern auch "Dringend-Brauch"mittel :-)

      Löschen
  4. Das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk! Ui, und deine Shopping-Errungenschaften; genau mein Geschmack! Ich liebe Kaffee! Zur Zeit mag ich ihn besonders gerne mit einer Prise Zimt!

    Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich Dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    PS.: morgen geht's in meinem Blog auch wieder los;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freu ich mich aber auf neue Posts von Dir :-)
      ganz liebe Grüße Nina

      Löschen