Montag, 27. August 2012

...bin dann mal wieder zurück ♥

Hallo Ihr Lieben!

Da wäre ich dann mal wieder zurück :-)
Ich weiß, ich weiß, ich hab mich gar nicht abgemeldet, aber ich hatte einen guten Grund... finde ich zumindest. Ich war schwer mit unserer Urlaubsvorbereitung beschäftigt.
Aber nun mal von Anfang an: Ich bin wieder zurück von unserem tollen laaaangen Urlaub in Kanada. Unser Traumland. Unser Wenn-wir-auswandern-würden-würden-wir-dorthin-auswandern-Land!

Hier erst einmal ein paar Impressionen unseren wunderschönen Zeit dort:






 Unser Home-Sweet-Home am Pazifik!






 Und überall guten Kaffee genossen :-)


Jetzt sind wir wieder da und sehnen uns zurück... aber so solls ja auch sein.

So, und nun auf zu neuer Kreativität, denn ich muss schon zugeben, meine Nähmaschine hat mir in diesen Wochen sehr gefehlt!

Liebe kanadische Grüße
Eure Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen