Dienstag, 3. Januar 2012

Loop-Schal für den Übergangs-Winter





So, ab diesem Jahr werde ich auch versuchen, so oft wie möglich am Me Made Mittwoch von Cat teilzunehmen!



Und damit fange ich heut an:
Für unseren derzeitigen Übergangs-Winter ( so habe ich unsere aktuelle Tristess genannt in Anlehnung an Übergangs-Jacken, die auch perfekt für zwischendrin sind :-) ) habe ich mir zwei Loop-Schals genäht. Denn oft ist es zu kalt für Nichts-um-den-Hals und zu warm für die Winterjacke mit Pelzbesatz...




Der flieder-farbene Stoff bei beiden Schals war ein gekaufter Schal - sehr weicher Stoff, den hab ich halbiert. Dazu kamen einmal ein Stretch-Jersey in rosa und beim zweiten ein kuscheliger karierter Flanell. Bin mit beiden sehr glücklich.



Weitere Me Mades findet Ihr bei Cat.
Viel Spaß beim Jahresstart!



1 Kommentar: